FerienAktion 2017 jetzt anmelden!

Deine? Meine? Unsere Welt!

Wir als Projekt Weltoffen, Solidarisch, Dialogisch (WSD) veranstalten vom 25. bis 27.07. eine 3-tägige Ferienfreizeit für Jugendliche aus der Region. Dabei werden wir zu Wasser die Müritzregion erkunden, in Berlin bei dem Projekt „Gesicht zeigen“ uns mit dem Thema Flucht auseinander setzen und die Preispolitik von Primark unter die Lupe nehmen. Für 5 Euro pro Tag könnt ihr dabei sein. Wir freuen uns schon auf euch!


Dienstag: Wasserwanderung auf der Müritz mit kniffligen Herausforderungen

  • Treff um 10.00 Uhr beim JOO! in Waren (Müritz)

 

Mittwoch: Reise nach Berlin mit einem Workshop bei Gesicht zeigen und Prime Adventure

  • Treff um 9.15 Uhr am Bahnhof Waren (Müritz)

 

Donnerstag: Wie und wo wird eine Jeans produziert und was können wir daran ändern?

  • Treff um 10.00 Uhr beim JOO! in Waren (Müritz)

Wenn ihr dabei sein möchtet oder Falls ihr Fragen habt oder, könnt ihr uns hier erreichen:

 

Kreisjugendring Mecklenburgische Seenplatte e. V.

Projekt weltoffen, Solidarisch, Dialogisch

Neuer Markt 21

17192 Waren (Müritz)

 

oder unter per Mail an info@kjr-mse.de

 

oder ihr greift einfach zum Hörer und wählt 0157-34 74 14 38


LG und bis bald

Veit & Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.