Archiv der Kategorie: Partnerschaft für Demokratie

Stand up Demmöng

Von März bis Juni  2018 haben wir mit unseren Freunden und Partnern über 20  Projekte mit Jugendlichen in Demmin durchgeführt. Es gab dabei Veranstaltungen, die nur von vier Menschen besucht wurden und es gab Aktionen wo mehrere hundert Menschen zusammen gekommen sind, um ein deutliches Zeichen gegen die menschenverachtende Einstellung der Nazis zu zeigen. Ohne die Unterstützung von vielen Menschen aus Demmin und den Vereinen aus der Region wäre es nicht möglich gewesen, in so kurzer Zeit ein so buntes Programm zu erstellen. Dafür möchten wir Danke sagen!

Wir freuen uns aber auch darüber, dass wir so viele tolle junge Menschen in Demmin kennen gelernt haben, die etwas verändern wollen. Wir haben große Freude daran, euch dabei zu begleiten und freuen uns auf weitere Projekte mit euch!

Gefördert und unterstützt wird das Ganze durch das Bundesprogramm „Demokratie leben!“.

Wenn ihr euch weiter informieren wollt, gibt es hier viele Fotos und storys:

https://www.facebook.com/standupdemmoeng/

https://www.instagram.com/standupdemmoeng/

Wir freuen uns auf einen zweiten Teil von Stand Up Demmöng und auf weitere Projekte!