Archiv der Kategorie: Netzwerk

Ferien gut angerollt

Am 9. und 11. Juli 2019   lud das Rollkollektiv4Tore e. V. (www.rollkollektiv4tore.de), der Kreisjugendring MSE e. V. und die Stiftung Bildung (www.stiftungbildung.com) zum Ferienworkshop im Skateboarding und BMX-Bereich, in die Vereinshalle des Rollkollektivs in der Gerstenstraße 2. Dort konnten Kinder und Jugendliche sich im geschützten Rahmen mit aktiven Sportlern und  Trainern der jeweiligen Sportart annähern und sich ausprobieren.

Das Projekt/ die Veranstaltung wurde gefördert aus Mitteln des Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Programms „Chancenpatenschaften – Menschen stärken Menschen“.

Kommt alle nach Berlin zur Bundesweiten Demonstration #unteilbar

 

 

Liebe engagierte Mitmenschen,

der Kreisjugendring Mecklenburgische Seenplatte e.V. möchte sich an der oben geannten Demonstration beteiligen und es jungen Menschen aus der Mecklenburgischen Seenplatte ermöglichen daran teilzunehmen.

Haben wir dein Interesse geweckt?

  • Du bist mindestens 14 Jahre (max. 27 Jahre) alt und wohnst im Landkreis MSE?
  • Hast Lust und Zeit dich vom 12.10. (nachmittags) bis 13.10. (Abends) mit uns von Neubrandenburg auf eine Reise zu begeben?
  • Du möchtest dich deiner Stimme bedienen?
  • Dich erwartet eine Nacht im Hostel mit coolen Leuten und angeregeten Gesprächen
  • Teilnehmer Beitrag 10€

sei dabei und melde dich unter der Mailadresse: info@kjr-mse.de unter dem Betreff: Demo #unteilbar!

mit freundlichen Grüßen

Veit & Marcel vom Kreisjugendring-Team